Hallo Seriensportler

 

 

Auch für 2009 möchten wir euch ein Sponsorpaket für die erfolgreichen Continental Race Attack Rennreifen anbieten.

Wie ihr ja schon sicherlich mitbekommen habt, haben 5 Fahrer in der Deutschen Seriensportmeisterschaft 2008 die Meisterschaft mit den Fahrern Toni Heiler Klasse 1, Dirk Mester Klasse 2, Kevin Kemink Klasse 4, Michael Rapp Klasse 5 und Thomas Pfisterer Klasse 7 gewonnen. Außerdem ist noch zu erwähnen das von den ersten 3 in 7 Klassen(21 Fahren) 14 mit Continental Rennreifen unterwegs waren. Diese Fakten alleine müssten euch eigentlich schon überzeugen, auch einmal mit Continental Rennreifen ins Rennen um die Meisterschaft zu gehen.

 

Informationen bekommt ihr bei Motorsport Dietrich unter der Telefonnummer 02656/951175 oder e-mail dietrichzx6@aol.com.

Des weiteren könnt ihr euch über Rennsportteile im Internet www.motorsport-dietrich.de informieren.

Ich hoffe jetzt das ihr neugierig geworden seit und euch zahlreich bei uns Meldet.

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Bernd Dietrich